Seelentrost

Du, du liebevolle Seele, du bist eine wunderbare Erscheinung in meinem Leben und ich danke dir für all dein Zutun damit es mir gut geht. Ich schenke dir ebenfalls ein Licht, was dir den Weg durch die Finsternis leuchtet, ebenso auch meine Herzenswärme, die dich wärmt. Die Engel der Leidenschaft sind erwacht. Sie fordern uns auf Augenhöhe zu begegnen und uns Freude zu schenken. Ein Lachen hat so viel zu geben. Selbst wenn du traurig bist, kann man dich mit einem herzlichen Lachen anstecken. Im schlimmsten Falle fließen dann Tränen aber dann der Freude. Nun, habe keine Angst es ist eine Art der Seelenreinigung. Es verletzt dich nicht. Es löst und befreit dich aus deiner Gefangenschaft. Lasse somit das Negative los. Es ist eine neue Erfahrung, die dich die Welt anders sehen lässt. Es ist egal, wie du eine Lage durchlebst. Du kannst es daher traurig durchleben oder mit einem lächeln was dir Menschen ebenso schenken die du mutig voran führst. Wir brauchen keinen Hass und Kriege. Wir brauchen mehr Verständnis und eine helfende Hand und dazu ein Lächeln der sie uns reicht. 

gechannelt am 14.1.18 

S.Bleser

Kommentar schreiben

Kommentare: 0