Ich bin ein Schreibmedium und empfange die Lichtbotschaften aus deinem Lebensbuch der Akasha Chronik.

 

Du fragst dich welche Fähigkeiten aus alten Leben noch in dir schlummern oder welche Ziele stehen gerade für dich im Vordergrund? Hier erfährst du, was wirklich für dich wichtig ist!  Das Lebensbuch hat Informationen über alle deine Leben gespeichert und ich kann dir diese Botschaften unverschlüsselt übermitteln. Stelle deine Fragen und ich sende dir die Lösungen dazu.

 

Oft erkennen wir dann besser den berühmten rote Faden der sich durch unser Leben schlängelt.

 Es gibt so viele Beweggründe diese Bibliothek der eigenen Chronik aufzuspüren.

Nicht nur zu lernen, sondern auch Heilung kann hier geschehen.

Wir alle haben unzählige veraltete Glaubenssätze in uns die uns in diesem Leben ausbremsen oder gar blockieren.

Nutze jetzt die Gelegenheit für dich das Beste im hier und jetzt zu verwirklichen.