Reiki,die kosmische Lebensenergie

 

Reiki ist eine uralte japanische Heilkunst, die der Mönch Dr. Mikao Usui zu Beginn des 20. Jahrhunderts wiederentdeckt hat.

Die Reiki-Lehren folgen dem Ansatz, dass die kosmischen Lebensenergien unbegrenzt für jedes Wesen zur Verfügung stehen. Die spirituellen Heilkräfte führen zu Harmonisierung und Vitalisierung.

 

Reiki-Energie für mehr Lebenskraft

 

Usui-Reiki beruht auf dem Geschehen lassen, nicht auf Willenskraft. Die energetische Körperarbeit wirkt auf psychischer, physischer, geistiger und emotionaler Ebene.

 

Reiki-Anwendungsgebiete:

 

     Reiki-Energien durchdringen Textilien und sogar Gips oder Metall.

     Sie müssen sich nicht entkleiden.

   Mobilisierung der Selbstheilungskräfte

·      Lösen seelischer Blockaden

·      Ausgleichen der Chakren und Meridiane

·      Unterstützung sämtlicher Körperfunktionen

·      Entgiftung, Stressbewältigung, Regeneration

·      chronischer Schmerzen

·      Verbesserung der Konzentration, spirituelles Wachstum u.v.m.

 

Ablauf einer Seelentouch

Reiki-Sitzung

 

Aufbauend auf meinem Meistergrad gebe ich die natürliche Heilenergie an den Empfänger weiter. Bei der Sitzung berühre ich mit meinen Händen deinen Körper in verschiedenen Positionen.

 

Finde mit der Kraft der universellen Reiki- Energien zu ganzheitlichem Wohlbefinden.

 

Reiki ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Es erfolgt keine Diagnosestellung. Ich übe weder eine ärztliche Behandlung oder Therapie noch sonstige medizinische Heilverfahren aus und verordne keine Medikamente. Reiki ist eine alternativmedizinische Heilmethode zur Aktivierung der Selbstheilungsprozesse, kann jedoch andere Therapieformen optimal ergänzen.

 

 

Fern-Reiki:

 

Fern-Reiki ist ein mentales senden von Reiki-Energie ohne vor Ort anwesend sein zu müssen.

Fern-Reiki kommt sehr schnell zum Einsatz, auf Reisen, im Meeting oder sonstigem Anliegen

wo wir sofort Kraft und Stärke brauchen. 

 Es kennt keine Entfernung, Grenzen und Hindernisse.

 Die Wirkung einer Fern-Sitzung entspricht die der vor Ort. Der Unterschied darin besteht lediglich das kein direkter Sicht- und Körperkontakt besteht. 

 

Gönnen Sie sich auf dem einfachsten Weg die Momente der Entspannung.